KOSTENLOS: Alle 13 explosive weibliche Orgasmen, die du kennen musst! (Infografik)

KOSTENLOS: Alle 13 explosive weibliche Orgasmen, die du kennen musst! (Infografik)

Notiz: Diese Infografik ist ein Auszug aus der Video-Anleitung “8-facher Weiblicher Orgasmus

Alle weiblichen Orgasmen - Infografik - Main part
Alle weiblichen Orgasmen - Infografik - Footer

Klicke jetzt hierhin und schaue dir auch die 10 Videos aus “8-facher Weiblicher Orgasmus” an!

 
8WO Vorschau

Teile dieses Wissen auch mit anderen:

Wenn du diese Infografik als interessant empfunden hast, teile sie doch bitte auch mit anderen Personen (zB. in Foren) :) Klicke einfach auf den “Link kopieren“-Button und die Webadresse dieser Infografik wird sofort in deine Zwischenablage kopiert:


Und hinterlasse doch bitte unten einen Kommentar, was du von dieser Infografik hältst (oder stelle ruhig eine Frage)! Vielen Dank! :)

Imre + Logo

Copyrights der Designs/Illustrationen:
– Infografik-Template: freepsdfiles.net
– Brüste: bigstockphoto.com / lenm
– Vulva: (c) Can Stock Photo / bluering
– Weibliches Fortpflanzungssystem: bigstockphoto.com / Thufir
– Wasser: Water vector designed by Freepik
– Po einer Frau: (c) Can Stock Photo / ViSnezh
– Toilette: vectoropenstock.com / Grigoras Alexandru
– Frau trainiert: Sport vector designed by Freepik
– Spirale: freeimages.com / Ashley Voortman
– Kopf/Gehirn: Infographic vector designed by Freepik
– Massage: Designed by Freepik
– Straßen: Abstract vector designed by Freepik

PS: Bitte lass mich doch unten als Kommentar deine Meinung über diese Infografik wissen ;) Danke!

    30 Kommentare

  1. Megageil! Großes Dankeschön für diese Informations-Grafik!
    MfG
    Tom

    • Gern geschehen – freut mich sehr Tom, dass sie dir gefällt!

  2. Wirklich sehr lehrreich, habe vielen Dank für deine Arbeit! Ich kannte sogar als Frau viele dieser Orgasmen noch gar nicht :-)

    • Freut mich, dass du daraus vieles lernen konntest. Und ja, nicht nur Männer, sondern auch 99% der Frauen haben von vielen der Orgasmen keine Ahnung :)

  3. Wunderbare Infografik! So eine vollständige Zusammenfassung der weiblichen Orgasmen habe ich noch nie gesehen :O (auch nicht auf englisch). DANKE!
    Gruß:
    Michi

    • Vielen Dank für deine freundliche Worte!
      Auf Englisch gibt es eine solche Infografik, doch diese beinhaltete “nur” 10 Orgasmen – zB. war darin der Anal-Orgasmus garnicht enthalten (was mich sehr schockiert hat). Deshalb habe ich eine ähnliche Infografik erstellt, die aber komplett (und auf Deutsch) ist.

  4. Als erstes möchte ich mich für dieses Bild bedanken; wirklich überaus interessant!

    Ich hätte da mal auch gleich eine kurze Frage: Was bedeutet “Elektro-Stimulation” bei Punkt 13 (Sonstige Orgasmen)?

    • Gern geschehen! :)

      Um auf deine Frage zu antworten: Dieses ist ein Bereich des BDSM und nennt sich “Elektro-Sex“. In Sex-Shops gibt es Elektro-Stimulatoren (für ca. 20-200 Euro), welche Lust-Gefühle, Lust-Schmerzen und sogar Orgasmen hervorrufen können, und zwar durch die Stimulation der Nerven bzw. durchs Hervorrufen von Muskelkontraktionen. Hier sind einige:
      http://www.eis.de/macht-hingabe/elektrosex
      Wer Lust-Schmerzen mag, dem kann dieses gefallen. Die Stärke der “Stromschläge” kann von “Also davon spüre ich gerade kaum etwas” bis “Scheiße, das tat echt weh!” variieren :)

      • Danke für deine ausführliche Antwort, Imre! Sehr interessant was du da schreibst. Meine Freundin steht auf Lustschmerzen, vielleicht sollte wir es ausprobieren.

        • Ja, macht das! Ihr könnt klein anfangen und die Stärke einfach mit der Zeit steigern, bis ihr exakt findet, was ihr/euch gefällt. Viel Spaß dabei! :)

  5. Sehr schone Ubersicht und Zusammenfassung, fand ich sehr interessant. Dank dir, Imre!

    • Freut mich sehr zu hören, dass dir meine Infografik gefällt. Danke für dein Kommentar!

  6. Cool Imre, thanks! Nummer 5 und 7 sind mir am liebsten :P

    • You are welcome! ;) Hehe, auch mir sind diese zwei am liebsten :D

  7. Deine Notiz unten (*1) kann ich als Frau komplett bestätigen; habe oft beide Orgasmen und sie fühlen sich unterschiedlich an.

    Und gratuliere zu der Infografik; sehr schönes Design und echt informativ! Jeder Mann (und auch jeder Frau) sollte darüber im Klaren sein welche Orgasmen Frauen haben können.

    Übrigens zu Punkt 9: Eine gute Freundin von mir hatte diesen Orgasmus sehr oft (wie du in der Infografik richtig geschrieben hast: ungewollt) und sie fand es sehr lästig. Am Anfang habe ich sie beneidet, aber dann verstand ich, dass dieses tatsächlich sehr störend sein könnte :/

    Jedenfalls danke dir für deine Mühe mit dieser Infografik! Wie gesagt sehr toll :)

    • Vielen Dank für das Kompliment, Melanie! :)

      Ja, fast jede Frau ist der Meinung, das sich klitorale und vaginale Orgasmen unterscheiden.

      Das stimmt, was deine Freundin sagt – auch ich hatte so eine Freundin, die Orgasmus #9 immer unbeabsichtigt hatte. Es war ihr extrem unangenehm und sie musste echt ein wenig “leiden”, bis sie diesen vermeiden konnte.

  8. Alles wunderbar auf den Punkt gebracht, Imre (ist das wirklich von dir?). Ich kann die Richtigkeit nur bestätigen, obwohl nach meiner Erfahrung jede Frau ihre ganz persönliche Art hat, zum Orgasmus zu kommen. Mindestens zwei Arten der beschriebenen Orgasmen treffen immer zu! Die Herausforderung für den Mann liegt genau darin, die Geheimnis seiner Frau zu lüften und ihr dann das zu geben, worauf genau sie abfährt.

    • PSD ScreenshotVielen Dank, Horst – und deine Frage in Klammern sehe ich als Kompliment an ;) Hier rechts ist ein Screenshot der geöffneten Photoshop-Datei ;)

      Und ja, ich würde auch nicht sagen, dass JEDE Frau ALLE 13 verschiedene Orgasmen erreichen kann, sondern verschiedene Frauen können verschiedene Orgasmen haben.

  9. Hallo Imre,
    Ich lese jedes Mal mit viel Freude deine Mails und Newslettern. Auch diesen würde gern mir durchlesen und verinnerlichen. Nur jetzt meine Frage an dich. Gibt es eine Möglichkeit auch ohne Facebook Account da dann zu kommen? Ich habe keinen Facebook und möchte mir auch keines deswegen anlegen. Ich wäre dir sehr dankbar wenn es eine Möglichkeit gäbe ohne Facebook dein interessantes Werk zu lesen.
    Vielen Dank und ich freue mich auf alles weitere was von dir so kommt.
    Grüße Mike

    • Ich habe dir Mike soeben eine Email geschrieben ;) Und vielen Dank für die freundlichen Worte!

  10. Hallo Imre,

    ich lese ebenfalls immer begeistert Deinen Newsletter. Bin aber nicht in Facebook. Kannst Du mir es auch per Mail senden?

    Gruß John

    • Newsletter-Leser sollten eigentlich die Infografik ohne Like-Zwang anschauen können, doch leider habe ich vor ein paar Tagen per Email den falschen Link rausgesendet. In den kommenden Tagen werde ich meinen Lesern den richtigen Link raussenden. Dir habe ich ihn soeben per EMail manuell gesendet.

  11. Hallo, Imre,

    eine wirklich interessante Grafik, welche ich gleich meiner Pinnwand hinzugefügt habe. Durch Deine vorangegangenen Mails kenne ich bereits die meisten Begrifflichleiten. Die Unterschiede zwischen G-Punkt und Squirt sowie zwischen A-Punkt und Anal Orgasmen musst Du mir indes aber verdeutlichen. Und vor allem, wie man sie bei der Glücklichen erzielt. Der eigene Erfarungsgintergrund stellt sie als Lotteriespiel dar. Wäre nett, wenn Du mir die quälende Ungewissheit nehmen könntest.

    Vielen Dank, auch für die regelmäßigen Mühen Deiner Arbeit und Grüße

    Chris

    • Hallo Chris! Vielen Dank, freut mich zu hören, dass sie dir gefällt! Du hast vollkommen recht damit, dass diese Infografik nicht detailliert genug ist, doch aus Platzmangel war es nicht möglich mehr über die jeweiligen Orgasmen zu schreiben (und sie sollte aber auch nur eine kurze Zusammenfassung sein, damit man einigermaßen einen Überblick erhält).

      Doch ich arbeite bereits an einem (kostenlosen) Video, in welchem ich mehr über jeden der 13 erkläre. Dieses Video wird ein paar Tage vor der Veröffentlichung von “8facher Weiblicher Orgasmus” meinen Lesern (also auch dir, wenn du bis dahin auf meiner Email-Liste bleibst) per Email versendet.

      A-PunktÜbrigens ist hier eine Grafik (aus “8facher Weiblicher Orgasmus” entnommen), damit du sehen kannst, wo sich der A-Punkt (“Anterior Fornix Erogenous Zone“) befindet:

      Hoffe, dass es so ein wenig eindeutiger ist. Aber wie gesagt, im Video werde ich es natürlich noch deutlich detaillierter erklären.

  12. Ich habe den Zugang gekauft ….wie kann ich mich wieder einloggen wenn ich mal aus der Hompage
    rausgegangen bin…..

    • Ich habe dir soeben eine Email geschrieben :)

  13. Sehr schöne Aufklärung !! Mehr muß man dazu nicht sagen !!!

    • Hab vielen Dank Jürgen für deine freundlichen Worte – freut mich sehr zu hören, dass dir meine Infografik gefällt :)

  14. vlt . werde ich hier belächelt ,doch so ist mein blick auf dir dinge.
    die drüsen in unserem körper werden völlig unterschäzt . sie sind zwar klein aber wie soll ich sagen .. sehr starke kraftzentren.
    ich denke das fast alle menschen gar keinen richtigen bezug mehr zu ihrem körper haben.
    das köperbewusstsein ist sehr nietrig.. es geht drum das er zu funktionieren hat und gut aussieht und sex wird fast nur noch zu druck ablassen praktiziert. und uns mehr und allmälich im außen verlieren.
    hier zeigst du deutlich das wir uns selbst nichtmal genug kennengelernt haben. wollen aber von anderen alles wissen .
    generell denke ich das du hier ein grundwissen präsentierst .. das wohl allgemein nicht weit verbreitet ist .
    eine gute möglichkeit um um zu erkennen was das für ein unerschöpfliches potenzial hinter dessen steht wovon wir heute nicht mal träumen.
    ich denke es lohnt sich köper,geist und seele wieder wieder in ein strakes kraftvolles vließen zu bringen.die fülle von zu bindungen/verbindungen erkennen und stärken.
    damit will ich sagen das wir diese punkte nicht nur zum druck ablassen nutzen können.
    sondern sie ganzheitlich nutzen können wie wekzeuge auf einem anderen level.
    dein wissen könnte also als guter grundstein diehnen mehr zu entdecken.

    • Vielen Dank für dein Kommentar, Karina!
      Ich sehe diese Dinge etwa genauso – was mich persönlich immer schockiert ist, dass mindestens 90% der Frauen absolut keine Ahnung von ihrem Körper haben. Auch wenn sich das hochnäsig anhört, habe ich noch niemals eine Frau getroffen, die mehr über ihren eigenen Körper gewusst hätte, als ich über ihren Körper. Einerseits erfüllt mich dieses natürlich immer mit Stolz, doch auf der anderen Seite ist dieses sehr schade.
      In der Tat – das Wissen aus dieser Infografik ist wirklich absolutes Grundwissen, was jeder Mensch wissen sollte. Das Gleiche gilt für mein Video über die Weibliche Anatomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.