[Video] Alle 13 weiblichen Orgasmen erklärt!

[Video] Alle 13 weiblichen Orgasmen erklärt!

Imre

    19 Kommentare

  1. Guter Stoff der neugierig macht. Danke für die Zusammenfassung.

    • Vielen Dank Mika, freut mich, dass dir mein Video gefällt! :)

  2. Danke! Das Video ist echt supergeil, ich würde es auf jedem fall weiter empfehlen.

    • Dankeschön Florian, sehr nett! :)

  3. Wieder was gelernt für die Praxis… besten Dank!!!!

    • Gern geschehen Andreas – freut mich, dass du daraus etwas lernen konntest! :)

  4. gute arbeit + hervorragendes video! danke

    • Ich danke dir Tobi für dein Kommentar – schön zu sehen, dass es dir gefallen hat!

  5. Fantastische Übersicht der Orgasmen; interessant zu sehen, wozu Frauen in der Lage sind. Da kann man als Mann nur neidisch sein :-)
    MfG.
    Hans-Dieter

    • Ohja, da kann ich dir vollkommen recht geben :D Doch wenigstens können wir Männer sehr einfach einen Orgasmus erreichen, und zwar mit jeder Frau – bei Frauen ist das ja nicht ganz so einfach :)

  6. Danke für deine Mühe Imre!!! Bin seit Jahren ein Leser von dir lese deine Emails immer gerne!!! Hab ne Frage wegen G-Punkt Orgasmus: kann es sein dass ne Frau keinen G-Punkt hat???

    • Freut mich zu hören Meno, dass du gerne meine Newsletter liest :)

      Bezüglich deiner Frage:
      Dass eine Frau keinen G-Punkt hat, halte ich für unwahrscheinlich, jedoch ist nicht für alle Frauen die Stimulation ihres G-Punktes angenehm. Für manche ist es entweder einfach neutral (sie spüren kaum etwas), oder sie empfinden es sogar als unangenehm/schmerzhaft. Deshalb, wenn du der Meinung bist sie an der richtigen Stelle (wo der G-Punkt ist) zu stimulieren und sie es dennoch nicht genießt, musst du wahrscheinlich zu einem anderen Orgasmus wechseln.

      • Alles klar danke für deine rasche Antwort!!!

  7. Wo finde ich den Bestellbutton?

  8. Danke Imre ich habe noch Fragen ,

    wie tief ist denn der gpunkt und apunkt in der frau ?
    und 30 minuten für einen nippelorgasmus ehrlich :P
    welche punkte sind denn lust-schmerzempfindlich ?

  9. Dieses Video gefällt mir sehr gut Rolf

    • Ich danke dir sehr, Rolf – freut mich, dass es dir gefallen hat! Ich denke, über die existierenden weiblichen Orgasmen zu wissen ist der absolut 1. Schritt, um Frauen effektiv befriedigen zu können :)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.