Warum Frauen beim Sex nicht Urinieren können!

Warum Frauen beim Sex nicht Urinieren können!

Weißt du genau, warum Frauen beim Sex nicht Urinieren können? Nein?

…dann hast du dir "8facher Weiblicher Orgasmus" noch bestimmt nicht angeschaut – denn darin wird auch dieses erklärt ;)

Jedenfalls habe ich mir gedacht dir einen kurzen Teil daraus jetzt einfach mal zu zeigen (es ist 1:1 aus 8WO entnommen – doch natürlich ist dieses darin als Video.)

Übrigens hat es insgesamt 10 Kapitel, „Kapitel 2“ ist "Weibliche Anatomie", und daraus siehst du jetzt Punkt 6:


6.) Warum können Frauen beim Sex nicht Urinieren?

Wie erwähnt können Frauen beim Sex nicht Urinieren – dafür sind 2 Dinge verantwortlich:

  1. Der "PC-Muskel": Eines der wichtigsten Funktionen des PC-Muskels ist das Stoppen des Urins. Dieses kann man einerseits selber absichtlich machen, andererseits passiert dieses beim Sex automatisch.

    Notiz: Eine weitere Funktion davon ist das Rausspritzen der Squirt-Flüssigkeit. Ob eine Frau wenig oder viel Squirt-Flüssigkeit beim Squirt-Orgasmus abspritzt, hängt unter anderem davon ab, ob ihr PC-Muskel schwächer oder stärker ist.
     

  2. Der "Urethral-Sponge" ("Harnröhren-Schwamm") : Wenn die Frau erregt ist, füllt sich dieser Schwamm mit Blut, weshalb er sich ausdehnt und die Harnröhre so zusammendrückt, dass er das Urinieren verhindert.

    Übrigens: Dieser Schwamm umrandet die komplette Harnröhre von Anfang bis Ende.
    Die Paraurethral-Drüsen, welche wir in Punkt 3 besprochen haben (und für die Herstellung der Squirt-Flüssigkeit verantwortlich sind), sind ein Teil dieses Schwammes (die ersten ca. 2 cm davon).
    In diesem Bild siehst du den Harnröhren-Schwamm (welcher die ganze Harnröhre umgreift) – und die ersten ca. 2 cm davon sind die paraurethralen Drüsen:
     

    Anatomisches Bild

Die Antwort also auf die ursprüngliche Frage: Wegen dem PC-Muskel und dem Harnröhren-Schwamm.

Hat dir dieser kurze Teil gefallen (welcher übrigens ca. 0,01% des ganzen Inhalts ist…)? Wenn ja, schaue dir die komplette Video-Anleitung "8facher Weiblicher Orgasmus" an.

» Klicke jetzt hierhin und schaue dir alle 10 Videos an

PS: Wenn es dich interessiert, wie du Frauen zu 8 komplett verschiedenen Orgasmen bringen kannst, schaue dir jetzt dieses neue Video an, solange es noch verfügbar ist:

Klicke jetzt hierhin und schaue das neue Video an!
Klicke jetzt hierhin, und schaue dir das kostenlose Video an!


Freundliche Grü&e
Imre
Imre Profilbild + Logo

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.