„Welcher Ratgeber würde MIR helfen, um mit Frauen besser zu werden?“

„Welcher Ratgeber würde MIR helfen, um mit Frauen besser zu werden?“

Ich bekomme sehr viele Emails, in denen mich meine Leser fragen, welcher Verführungs- oder Sex-Ratgeber ihnen selber am meisten helfen würde, um Frauen besser verführen bzw. befriedigen zu können.

Doch darauf gibt es keine eindeutige Antwort – denn dieses hängt einerseits davon ab, in welchen Bereichen man bereits gut ist, andererseits davon, was die bestimmte Person interessiert.

Deshalb ist hier die korrekte Reihenfolge, in der man die Ratgeber lesen bzw. ansehen sollte. Wenn man in einem Thema bereits sehr gut ist, kann man diesen natürlich überspringen.

[Notiz: Alle Ratgeber sind auf Deutsch!]

Die korrekte Reihenfolge der Ratgeber, um mit Frauen besser zu werden:

Schritt 1: Frauen kennenlernen
Schritt 2: Mit Frauen sexuell werden / sprechen
Schritt 3: Vorzeitige Ejakulation bzw. Erektionsstörung beseitigen
Schritt 4: Technische Seite des Sex’ beherrschen
Schritt 5: Psychologische Seite des Sex‘ beherrschen
Schritt 6: Sex-Fähigkeiten auf die Spitze treiben

Schritt 1: Frauen kennenlernen:

Natürlich ist der absolut erste Schritt, dass man Frauen überhaupt kennenlernt. Hierfür gibt es 2 Ratgeber:
  • Verzauberte Häschen:
    Verzauberte Häschen

    Beschreibung: Passiert es dir manchmal, dass du zB. auf der Straße oder in einem Geschäft eine hübsche Frau siehst, die du gerne kennenlernen oder einfach schnellstmöglich in dein Bett bekommen würdest, jedoch keine Ahnung hast wie?
     
    Natürlich passiert dir dieses – wie jedem von uns. Nahezu täglich. „Verzauberte Häschen“ von Leonard Baumgardt bringt dir exakt dieses bei – nämlich wie du Frauen vollkommen problemlos auf eine natürliche Weise im Alltag kennenlernen kannst.
     
    Meinung: *****
     
    Klicke jetzt hierhin, um mehr über „Verzauberte Häschen“ zu erfahren

  • Tindr Dating Guide:
    Tindr Dating Guide

    Beschreibung: Trotz des englischen Titels ist Pierre Stimmenthalers Anleitung auf Deutsch – er zeigt dir Tipps und Tricks, wie du Frauen auf der Handy-App „Tinder“ kennenlernen kannst.
     
    Es ist eher für Personen geeignet, die in einer Stadt wohnen, da man an kleinen Orten mit wenig Bewohnern natürlich kaum Auswahl bzw. Treffer auf Tinder haben wird.
     
    Meinung: ****************

Schritt 2: Mit Frauen sexuell werden / sprechen:

Nur, dass man mit einer Frau ins Gespräch kommt, heißt noch lange nicht, dass man in ihr auch den Wunsch nach Sex oder einer Beziehung erwecken kann. Männer, mit denen Frauen immer einfach nur befreundet sein wollen, müssen an diesem Punkt unbedingt arbeiten
  • Die Geheimnisse des Sexuellen Flirtens:
    Die Geheimnisse des Sexuellen Flirtens

    Beschreibung: Der Hauptgrund, warum Männer dauernd auf der „Freundschaftsschiene“ landen ist, dass sie mit Frauen nicht sexuell sprechen können. Ganz im Gegenteil: Sie verheimlichen sogar den Frauen, dass sie sexuelles Interesse an ihr haben – was ein unheimlich großer Fehler ist.
     
    Aus Alex Rio’s Video-AnleitungDie Geheimnisse des Sexuellen Flirtens“ lernst du, wie du deutlich sexueller mir Frauen wirst.
     
    Zwar mag ich es persönlich nicht, wenn ein Produkt im Titel „Geheimnisse…“ hat, doch dieser Ratgeber zeigt hervorragend, wie man bei Frauen sexuelle Anziehung und in ihnen sexuelles Interesse weckt.
     
    Meinung: Sehr gut – ich war beim 1. Anschauen sehr verwundert, denn im Großen und Ganzen sind genau die Techniken darin beschrieben, die auch ich schon seit Jahren fürs Verführen von Frauen benutzt habe (und es noch heute tue). Deshalb weiß ich, dass diese Methoden funktionieren

  • Konversation Eskalieren:
    Konversation Eskalieren - Mache Small Talk Sexy

    Beschreibung: Sehr-sehr vielen Männern geht es so, dass sie zwar sogar Stunden lang mit Frauen reden, aber es einfach nicht schaffen zu eskalieren – also vom Gespräch zu Sex überzugehen.
     
    Im Ebook „Konversation Eskalieren“ erfährst du, wie du mit Frauen sexuell wirst und euch euer Gespräch im Bett landen lässt.
     
    Meinung: ***************

Schritt 3: Vorzeitige Ejakulation bzw. Erektionsstörung beseitigen:

Es ergibt wenig Sinn mit Frauen zu schlafen, solange man weniger als 10-15 Minuten im Bett durchhalten kann oder Probleme mit der Erektion hat. Deshalb muss als Erstes bezüglich Sex dieses gelöst werden:

Schritt 4: Technische Seite des Sex‘ beherrschen:

************************************
  • 8-facher Weiblicher Orgasmus:
    8-facher Weiblicher Orgasmus

    Beschreibung: Diese ist meine eigene Video-Anleitung, mein absolutes Flaggschiff. Sie beinhaltet 10 Kapitel-Videos (Gesamtlänge: 3-4 Stunden) und bringt dir Unmengen an Techniken bei, wie du Frauen bis zu 8 komplett verschiedenen Orgasmen bringen kannst.
     
    Um mit dem deutschen Jugendschutz konform zu sein, beinhaltet es keinen expliziten Inhalt – dennoch werden die über 80 Techniken genau erklärt und sogar auf Video gezeigt.
     
    Meinung: Da ich meinen eigenen Ratgeber natürlich nicht objektiv beurteilen könnte, sind hier lieber 2 echte Kundenmeinungen:

    „Hervorragend, mit vielen für mich neuen Erfahrungen von denen ich bisher noch keine Ahnung hatte. Ich habe auch schon viel im Netz gesucht, aber es gibt nichts vergleichbares. Einfach Super gemacht. Danke!“
    „An dieser Stelle möchte ich mich auch schonmal bedanken, denn einige Sachen, konnte ich schon ausprobieren und es war total überwältigend wie meine Freundin reagiert hat. Sie fragte mich, wie ich auf einmal auf solchen Ideen komme und ob es da noch mehr gibt^^ Habe ich natürlich nicht verraten, aber ich habe mich echt super gefühlt in ihr so das Bedürfnis nach mehr hervorzurufen. Also, VIELEN VIELEN Dank, Imre“
  •  

  • Die Kunst des Oralsex:
    Die Kunst des Oralsex

    Beschreibung: Bezüglich des Leckens gibt es 2 Arten von Männern:
    1.) Die einen lecken ein wenig an der Vulva bzw. Klitoris herum als Vorspiel oder damit die Frau hoffentlich irgendwann einen Orgasmus erreicht…
    2.) Die anderen Männer haben jedoch bereits verstanden, dass das Lecken eine absolute Kunst an sich ist – und somit DEUTLICH mehr ist, als ein bisschen Herumlecken… Sie wissen, dass beim Lecken *nicht* einfach nur der Orgasmus das Ziel ist, sondern dass sie durch phänomenales Lecken die Frau absolut umhauen können!
     
    Aus „Die Kunst des Oralsex“ vom weltweit bekannten Besteseller-Autor Michael Webb lernst du, wie du Frauen deutlich besser leckst, als all ihre Ex-Partner vor dir jemals taten!
     
    Meinung: ****************
     
    Klicke jetzt hierhin, um mehr über „Die Kunst des Oralsex“ zu erfahren

Schritt 5: Psychologische Seite des Sex‘ beherrschen:

Es ist unbedingt notwendig, dass du über die technische Seite des Sex‘ gut Bescheid weißt – doch die Methoden einfach wie ein Roboter durchzugehen klappt nicht. Wenn Frauen mit emotionslosen Orgasmen zufrieden wären, könnten sie mit einem Vibrator lebenslang glücklich werden. Doch da dieses nicht der Fall ist, musst auch du Frauen auch seelisch im Bett vollkommen befriedigen! „Fuck her mind, not her pussy“ („Vögle ihre Gedanken, nicht ihre Scheide„)
  • Die SexGott-Methode:
    Die SexGott-Methode

    Beschreibung: Auf dem ganzen deutschen Markt gibt es meiner Meinung nach nur eine nennenswerte Anleitung über die psychische Seite des Sex‘ – und zwar das Ebook „Die SexGott-Methode“ von Daniel Rose.
     
    Meinung: Mir persönlich hat diese Anleitung unglaublich viel geholfen besser zu verstehen, was Frauen im Bett psychisch wirklich erregt und wollen. Kombiniert man „Die SexGott-Methode“ mit meinem „8facher Weiblicher Orgasmus„, kann man Frauen schon in der 1. Nacht unvorstellbar intensiv befriedigen.
     
    Klicke jetzt hierhin, um mehr über „Die SexGott-Methode“ zu erfahren

Schritt 6: Sex-Fähigkeiten auf die Spitze treiben:

Wenn du bereits die technische und psychologische des Sex‘ hervorragend beherrscht, ist es Zeit deine Sex-Fähigkeiten auf die Spitze zu treiben.
Achtung: Diese Anleitungen sind nur für Fortgeschrittene!
  • Orgasmus auf Knopfdruck:
    Orgasmus auf Knopfdruck

    Beschreibung: Meine Anleitung „Orgasmus auf Knopfdruck“ (kurz „OaK“) handelt über eine nahezu unbekannte Methode, welche jedoch seit einigen Jahren zu meinem absoluten Ass-im-Ärmel wurde.
     
    Der Sinn dieser Anleitung ist dir beizubringen, wie du einerseits deine Partnerin jederzeit sexuell erregst, andererseits sie während des Sex‘ so oft du nur möchtest auf Knopfdruck einen Höhepunkt erreichen lässt. Aktuell gibt es keine andere deutsche Anleitung über diese Technik.
     
    Jedoch gibt es 2 Voraussetzungen, um die OaK-Methode anwenden zu können:
    1.) Du musst eine feste Partnerin haben (Ehefrau, feste Freundin, Sexbeziehung, usw.) und mit ihr regelmäßig schlafen
    2.) Du musst bereits in der Lage sein deine Partnerin auf irgendeine Art zum Orgasmus zu bringen (Fingern, Lecken, Penetration, Sexspielzeug, usw.)
     
    Klicke jetzt hierhin, um mehr über „Orgasmus auf Knopfdruck“ zu erfahren

PS: Wenn es dich interessiert, wie du Frauen zu 8 komplett verschiedenen Orgasmen bringen kannst, schaue dir jetzt dieses neue Video an, solange es noch verfügbar ist:

Klicke jetzt hierhin und schaue das neue Video an!
Klicke jetzt hierhin, und schaue dir das kostenlose Video an!


Freundliche Grü&e
Imre
Imre Profilbild + Logo

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.