Wo ist die Klitoris am empfindlichsten? [Bild]

Wo ist die Klitoris am empfindlichsten? [Bild]

Heute möchte ich dir wieder einen kurzen Auszug aus meiner Video-Anleitung "8facher Weiblicher Orgasmus" zeigen.

Diesmal geht es darum, was du in nahezu keinem einzigen Sex-Ratgeber lesen kannst – eine Eigenschaft der Klitoris, welche du auf jeden Fall wissen solltest! Und zwar..:

Wo ist die Klitoris am empfindlichsten?

In fast jedem Sex-Ratgeber (und von fast jedem Mann) wird davon ausgegangen, dass die Klitoris an allen Stellen gleich empfindlich ist. Doch dieses ist.. falsch.

In Wirklichkeit ist es aber so, dass wenn man die Klitoris in 4 Viertel aufteilt, sie (von vorne betrachtet, wie zB. beim Lecken) oben rechts die meisten Nervenenden hat, weshalb sie dort am empfindlichsten ist:

Klitoris - oben rechts

Dazu muss erwähnt werden, dass dieses nicht auf 100%, sondern "nur" auf ca. 80% der Frauen zutrifft.

Darüber hinaus kann es sein, dass sich zwar dieser empfindliche Punkt bei einer Frau meistens im oberen rechten Viertel befindet, sich dieser Punkt dennoch manchmal wegbewegt und ihre Klitoris für eine kurze Zeit an einem anderen Ort empfindlicher ist.

Dennoch ist dieses "oben-rechts" eine sehr gute Faustregel, weshalb du dich in der Regel darauf konzentrieren solltest, wenn du die Klitoris zB. mit deinen Fingern oder einem Vibrator stimulierst.

Hat dir dieser kurze Auszug gefallen, schaue dir das komplette Video an.

PS: Wenn es dich interessiert, wie du Frauen zu 8 komplett verschiedenen Orgasmen bringen kannst, schaue dir jetzt dieses neue Video an, solange es noch verfügbar ist:

Klicke jetzt hierhin und schaue das neue Video an!
Klicke jetzt hierhin, und schaue dir das kostenlose Video an!


Freundliche Grü&e
Imre
Imre Profilbild + Logo

    2 Kommentare

  1. Eine schöne Seite. Ich finde es sehr schön, dass du mit soviel Respekt, über die wunderbare Weiblichkeit von Frauen schreibst.
    Und den Männern sagst, dass es gut ist, sich gut um Frauen zu kümmern. Doch ich finde es etwas anstrengend, was du vermittelst,
    Männer sollen Frauen jetzt auch noch zum abspritzen bringen, um gut zu sein.
    Frauen sollen jetzt auch noch abspritzen, um gut zu sein.
    Hört sich so an, als wenn Frauen auf diese Dimenson zustreben.
    Hallo, die meisten Frauen wären glücklich, wenn sie, mit einem Mann, einfach kommen könnten.

    P.S. Ist für viele Frauen verdammt schwierig zu kommen.
    Auch wenn der Mann richtig gut ist.

    • Vielen Dank sowohl für die freundlichen, als auch ehrlichen Worte, Frau49! Hier scheint es jedoch einige Missverständnisse zu geben :)

      • Ich finde es nicht nur als „nicht-anstrengend“, sondern einerseits sehr interessant, andererseits weiß ich aus eigener Erfahrung, dass der Frust einer Frau wegen dem unbefriedigenden Sex DEUTLICH anstrengender ist :)
      • Frauen sollen nicht Abspritzen, um gut zu sein – eine Frau ist NIEMALS für ihren eigenen Orgasmus verantwortlich! Auch, dass ich meine 1. Freundin trotz mehreren Jahren Beziehung nie befriedigen konnte, war eindeutig nur mein Fehler (ich hatte von Sex keine Ahnung)
      • Ich verstehe dich, dass du meinst die meisten Frauen würden sich schon freuen, wenn sie überhaupt kommen könnten – doch der Grund dafür, dass du so denkst ist, dass du glaubst der Abspritz-Orgasmus wäre schwerer hervorrufbar, als zB. ein normaler vaginaler Orgasmus. Doch es ist eindeutig umgekehrt: Der Abspritz-Orgasmus ist DEUTLICH einfacher erreichbar, als vaginale, klitorale, und all die anderen Orgasmen. Im Squirt-Kapitel von 8WO zeige ich mehrere Methoden, und eine von ihnen ist so effektiv, dass die Frau abspritzt „egal ob sie will oder nicht“… Deshalb bringe ich Frauen am Ende fast jeden Sex‘ zum Abspritzen, damit sie auf jeden Fall einen Höhepunkt erleben, auch, falls sie während des Sex‘ keine anderen Orgasmen erreicht hat.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.