VULVA: Was du über die Vulva einer Frau unbedingt wissen musst!

VULVA: Was du über die Vulva einer Frau unbedingt wissen musst!

[VULVA] Du wirst aus diesem Artikel ALLES erfahren, was du als Mann über die VULVA einer Frau unbedingt wissen musst, um sie am besten zu befriedigen!

ACHTUNG: Kaum jemand kennt den Unterschied zwischen dem Wort „VULVA“ und „VAGINA“.
Ich habe schon sogar auf Youtube solche Videos gesehen, wo der Kerl Sex-Tipps gab, obwohl er den Unterschied ebenfalls nicht wusste und deshalb diese 2 Wörter einfach als Synonyme verwendet hat, was UNGLAUBLICH falsch ist, wie du gleich sehen wirst… :)

Die VAGINA ist die Scheide, also einfach nur der KANAL, welcher sich INNEN befindet:

Vagina Scheide

Somit kann man die VAGINA im Grunde gar nicht sehen. Ich werde bald auch über sie ein Video erstellen.

Die VULVA hingegen ist der äußere Teil, also eigentlich alles, was du sehen kannst:

Vulva Anatomie

Aus welchen 8 Teilen die Vulva besteht, sehen wir uns nun genau an:

1: Die Scheidenöffnung:

Ich fange mit der Scheidenöffnung an, weil sie natürlich die bekannteste ist – und natürlich auch das Wichtigste für dich als Mann :) Dies ist sozusagen das Loch, wo du deinen Penis hineinführen kannst, wenn ihr miteinander schlaft:

Scheidenöffnung Vulva

2: Der Venushügel:

Zwar wird dem Venushügel bezüglich Sex kaum Beachtung geschenkt, dennoch werde ich ihn in meinen Videos hin-und-wieder erwähnen. Deshalb möchte ich sichergehen, dass du weißt, wo er liegt. Der Venushügel ist das Dreieck, welches sich etwa zwischen dem Bauch und der Klitoris befindet:

Venushügel Frau

Übrigens habe ich letzte Woche ein Video mit dem Titel „Wie du den G-Punkt von AUSSEN stimulieren kannst“ erstellt – auch dort ist der Venushügel sehr wichtig. Falls du das Video noch nicht gesehen hast, findest du es unten.

3: Die Klitoris-Eichel & -Vorhaut:

Bezüglich der Klitoris sind nur die kleine Eichel und die Vorhaut von außen sichtbar, weshalb nur diese beiden zur Vulva gehören:

Klitoris Klitoris-Eichel Vorhaut

Jedoch ist sie in Wirklichkeit DEUTLICH größer, also du denken würdest. Welche Teile die Klitoris genau hat, habe ich schon vor 2 Wochen sehr detailliert im Video „Klitoris: Was jeder Mann über die Klitoris unbedingt wissen muss!“ behandelt. In dem Video vergleiche ich sogar die ganzen Klitoris mit dem ganzen Penis.

4: Die Harnröhrenöffnung:

Die ÖFFNUNG der ca. 4 cm großen Harnröhre ist ebenfalls ein Teil der Vulva. Sie befindet sich ein wenig oberhalb der Scheidenöffnung:

Harnröhrenöffnung Harnröhre

Was nahezu niemand weiß: Durch die Stimulation der Harnröhrenöffnung kann eine Frau zum U-Punkt-Orgasmus gebracht werden.

5: Die Öffnung der Skene-Drüsen:

Die Skene-Drüsen, welche auch Paraurethraldrüsen genannt werden, sind zum Beispiel bezüglich dem Squirt-Orgasmus wichtig – denn unter anderem kommt auch hier die Squirt-Flüssigkeit heraus:

Skene-Drüsen Paraurethraldrüsen

6: Die Öffnung der Scheidenvorhof-Drüsen:

Die Scheidenvorhof-Drüsen, welche auch Bartholin-Drüsen genannt werden, münden ebenfalls in die Vulva. Sie tragen dazu bei, dass die Frau dort außen feucht und der Geschlechtsverkehr noch ein bisschen einfacher wird:

Scheidenvorhofdrüsen Bartholin-Drüsen

7: Die Schamlippen:

Es gibt insgesamt 4 Schamlippen:
2 kleine (also innere):

Kleine Schamlippen

…und 2 große (also äußere):
Große Schamlippen

Beide gleichzeitig markiert:
Kleine große Schamlippen

Die 2 KLEINEN treffen oben bei der KLITORIS aufeinander und sind oft empfindlich für Stimulation.

Bei manchen Frauen werden diese kleinen Schamlippen in stehender Körperhaltung von den großen Schamlippen komplett bedeckt. Bei einige sind jedoch diese kleinen Schamlippen so groß, dass diese Frauen es als abstoßend und unbequem empfinden, was sie seelisch so sehr belastet, dass sie sich einer Schamlippen-Verkleinerungs-Operation unterziehen. Dabei wird ein Teil von diesen kleinen Schamlippen entfernt.

8: Der Scheidenvorhof:

Der Bereich zwischen den beiden KLEINEN (also inneren) Schamlippen wird Scheidenvorhof genannt. Hier findet man folgende Öffnungen:
– Scheidenöffnung
– Harnröhrenöffnung
– Skene-Drüsen
– Scheidenvorhof-Drüsen:

Scheidenvorhof Vulva

Hier sind nochmal alle Teile auf einem Bild als Zusammenfassung:

Vulva einer Frau

Herzlichen Glückwunsch! Ab nun gehörst du zu den etwa 1% der Menschen, die den Unterschied zwischen „Vagina“ und „Vulva“ kennen. Wie gesagt, Vagina ist innen der Kanal, und Vulva ist der äußere Teil, welchen wir uns soeben detailliert angesehen haben.

Freundliche Grüße
Imre

PS: Wenn es dich interessiert, wie du Frauen zu 8 komplett verschiedenen Orgasmen bringen kannst, schaue dir jetzt dieses neue Video an, solange es noch verfügbar ist:

Klicke jetzt hierhin und schaue das neue Video an!
Klicke jetzt hierhin, und schaue dir das kostenlose Video an!


Freundliche Grü&e
Imre
Imre Profilbild + Logo

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.