Was lieben/hassen 33 Frauen beim Sex? Diese hier!

Was lieben/hassen 33 Frauen beim Sex? Diese hier!

Wie du vielleicht weißt, führe ich seit ca. Sommer 2015 eine Excel-Tabelle über die Frauen, mit denen ich geschlafen habe – zB. ihr Alter, ihr Wohnort, was sie im Bett mögen, wie sie einen Orgasmus erreichen, usw.

Vielleicht hört sich dieses etwas eigenartig kann, aber es ist extrem hilfreich – denn es ist unmöglich sich immer alles zu merken.

Jedenfalls habe ich mir gedacht dir heute zu zeigen, was in meiner Tabelle in der Spalte "SexVorlieben/-Wünsche" über die 33 letzten Frauen steht.

Einige kurze Erklärungen

Da ich meine Notizen nur für mich selber schreibe, sind hier einige Begriffe, die für Außenstehende ansonsten vielleicht nicht verständlich sind:

Bondage: Fesseln
BDSM: harter Sex, zB. mit Fesseln, Würgen und anderen Lustschmerzen
3-fach Stimulation: Lecken + Scheide fingern + Po fingern (alle 3 simultan)
DP / Double Penetration: Doppelte Penetration beim Sex, also gleichzeitig in ihre Scheide und in ihr Po eindringen (zB. in die Scheide mit Penis, und mit einem Sexspielzeug anal – oder umgekehrt)
BJ: BlowJob, also Blasen
E.Z.: Erogene Zonen
Menstr.: Menstruation
Intimb.: Intimbereich

So, hier sind meine Notizen (zu 100% echt und unverändert)

  1. hart, Bondage/BDSM, manchmal sanft
  2. lässt alles (auch anal) zu, hat (psychische) Probleme beim Sex
  3. Anal nur in Beziehung, Schlucken nur in Beziehung, hart & sanft, hatte Sex mit bisher 6 Frauen, mag Behaarung beim Mann (auch im Intimb.), mag 3fache Stim., Nippel kaum sensibel
  4. eher sanft, möchte im Lift, kein Blasen, kein Anal, Hals beißen, Haken-Vibrator beim Sex
  5. hart, Bondage/BDSM, fast nie sanft
  6. sehr hart, Bondage/BDSM
  7. manchmal sanft, manchmal hart
  8. möchte Anal, keine Sexspielzeuge
  9. Bondage, Hals küssen, Würgen, Anal (sehr), Blasen, hart, mit Gras
  10. extrem hart, Hals hart beißen, Würgen, Bondage, unempfindliche Klitoris, Umkleidekabine
  11. sanft, Anal, 3-fach Stimulation
  12. meistens sanft, ein wenig hart, kein Würgen, Vibrator
  13. hart, manchmal sanft
  14. sehr sanft/leidenschaftlich, manchmal hart, manchmal anal, kein Bondage, Hals unter Ohr + Wirbelsäule küssen
  15. Bondage, vor mir kein Orgasmus, wird nicht erregt, Klitoris unempfindlich & kitzlig, kein anal [Notiz: Über sie habe ich schon eine Fallstudie geschrieben]
  16. hart, sanft, Haare ziehen, leichtes Würgen, hartes Fingern, BJ in Mund
  17. sie war Jungfrau
  18. hart, kein Anal, möchte keinen Squirt
  19. Sex ist Tabuthema
  20. hart/schnell
  21. eher hart, würde BDSM ausprobieren
  22. eher sanft, kein Anal, mag keine Schmerzen, liebt Blasen, Reiten, möchte gemeinsam masturbieren, mag keine Füße, möchte bei Kerzenschein
  23. hart
  24. würde anal ausprobieren (auch DP), beim Mann glattes Intimbereich
  25. möchte sehr mit Frau, Dreier (2x Fr. & 1 M.), mag es „nicht kommen zu dürfen“, E.Z.: Hals + Rücken + Unterleib + Düfte, beim Mann glattes Intimbereich, kein Squirt-Fingern, später vielleicht Anal, Sex auch bei Menstr., hasst Schmerzen, Anal beim Mann okay, G-Punkt schmerzhaft, Fingern nach unten!
  26. sanft, ein wenig hart
  27. vor mir kein Orgasmus, unerfahren, Blasen nur selten, kleine Schritte zum Anal
  28. langsam und tief
  29. Beim Sex Klitoris fingern, kein Squirt-Fingern
  30. hart, manchmal sanft
  31. manchmal Anal, 3-fache Stim., noch nie DoublePen., beim Mann glattes Intimbereich, beim Mann anales fingern/lecken, angeblich kaum Tabus, kein Squirt-Fingern
  32. eher hart, manchmal sanft; möchte „genommen werden“, ihr scheint Anal zu gefallen
  33. hat schon mal Bondage gemacht (hat ihr gefallen), mag Abwechslung, leichtes Würgen sehr, gegenseitiges Ohrfeigen, langes Vorspiel, mag anal immer, kaum Lecken

So, ich hoffe, dir hat dieser kurze Auszug aus meiner (ansonsten „geheimen“ und passwort-geschützten) Tabelle gefallen. Wenn dich das Thema „Frauen befriedigen“ interessiert (was ich vermute – sonst wärst du nicht gerade auf dieser Seite ;) ), schaue dir meine einzigartige Anleitung „8facher Weiblicher Orgasmus“ an, welche exakt nur 500-mal erhältlich sein wird.

PS: Wenn es dich interessiert, wie du Frauen zu 8 komplett verschiedenen Orgasmen bringen kannst, schaue dir jetzt dieses neue Video an, solange es noch verfügbar ist:

Klicke jetzt hierhin und schaue das neue Video an!
Klicke jetzt hierhin, und schaue dir das kostenlose Video an!


Freundliche Grü&e
Imre
Imre Profilbild + Logo

    2 Kommentare

  1. Ja ich glaube dir das Alles

    • Ich nehme an Marc, dein Kommentar war sarkastisch gemeint :) Wenn ja, muss ich zugeben, dass ich dich vollkommen verstehen kann:

      Als ich früher gerade mal mit 1-2 Frauen pro Jahr schlafen konnte, hat mir eine gute Bekannte erzählt, dass ihr Freund mit bereits 50 verschiedenen Frauen im Bett war. Ich fand dieses damals lächerlich und absolut unmöglich.
      Doch seitdem habe ich es selber erlebt, dass dieses gar nicht so schwer ist.

      Im 1. Jahr, als ich anfing zu verstehen wie man Frauen wirklich verführt, habe ich mir als Ziel gesetzt in einem Jahr mit 10 Frauen zu schlafen. Obwohl ich mir am Anfang nicht sicher war, ob dieses möglich sein wird, war es schockierend einfach und schon nach 6 Monaten geschafft.
      Und denke einmal darüber nach: 10 Frauen in einem Jahr hören sich vielleicht nach viel an – aber es sind weniger, als 1 Frau pro Monat…

      Ach, und wenn aber dein Kommentar sich auf etwas aus dieser Liste bezogen hat, lass es mich wissen, welches du nicht wirklich glauben kannst :)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.